Startseite
  Über...
  Archiv
  fOr mA TaMimOuz
  NinA über TaMi :]
  TaMi über NinA (:
  VoN mA MauZ TaMi
  PîCs ;]
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SiLvE



https://myblog.de/tami-nina

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeY ma HoneY!

Als ich gestern deinen gebloggten Eintrag gelesen habe sind mir die Tränen in die Augen gekommen weil es einfach so schön war zu lesen... und weil ich wieder an all die wunderbare Zeit gedachthabe die wir schon zusammen verbringen durften.
Das ich dich gefunden habe grenzt an ein Wunder denn ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen kennengelernt der dir auch nur annähernd das Wasser reichen könnte! Sowas wie dich meine Kleene gibt es nicht nocheinmal und das ist auch gut so denn so macht es dich noch viel einzigartiger als du es sowieso schon bist!
Wie du schon gesagt hattest mouZ sind wir schon durch gute und durch weniger gute Zeiten gegangen und ich muss sagen dass es uns eigentlich immer nur NOCH mehr zusammengebunden hat und ich muss sagen dass ich ser froh darüber bin.... denn wie du weisst bist du für mich einfach die (!BESTE!) Freundin die ich mein Leben gesucht habe und in dir endlich und glücklicherweise gefunden habe! Egal was kommen wird egal was auch immer passiert ... du sollst wissen dass ich IMMER für dich da bin egal wann egal was passiert egal wo ich gerade bin denn ich bin in Gedanken sowieso immer bei dir und du kannst mir glauben ich werde dir immer helfen soweit und so gut ich es kann. Dadurch das wir auseinander wohnen ist es natürlich schwer immer für den anderen da zu sein und ihn in den Arm zu nehmen wenn was ist... aber alleine zu wissen dass es dich gibt und das ich dich wiedersehen werde beruhigt mich in vielen Situationen einfach ungemein!
Keinen Menschen "liebe" ich so wie ich dich liebe und auch ich werde NIE zulassen das UNS irgendwas oder irgendwer auseinander bringt!!!
Ohne dich bin ich nich ich denn DU bist ein Teil von MIR und den brauche ich einfach!!

Ich liebe dich so sehr meine süße Maus und meine "Frau" und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Tag im September freue an dem ich dich endlich wieder in den Arm nehmen kann. Man kann mit dir lachen weinen spass haben scheisse bauen... aber auch ernsthafte Gespräche führen und sich bei dir ausweinen... DAS macht dich einzigartig weil du einfach vielseitig bist und bist was du bist.. nämlich durch und durch TaMi !!!

Denk einfach immer nur daran :


In EwIgEr lIeBe meiN schaDZ !!!

Deine °°nina°°
6.9.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung