Startseite
  Über...
  Archiv
  fOr mA TaMimOuz
  NinA über TaMi :]
  TaMi über NinA (:
  VoN mA MauZ TaMi
  PîCs ;]
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SiLvE



https://myblog.de/tami-nina

Gratis bloggen bei
myblog.de







HeY mA sweEt moUzü!!!
Joa heut ist der 5 September o6 und wir haben beide schon ewig nichts mehr auf den Blogg geschrieben. wird zeit das da mal wieder was kommt. Joa unser treffen ist auch schon ein weilchen her da haben wir auch nichts drüber geblockt, ist zwar schade aber es reicht das wir wissen wie es war, wie z.B das Zelten *laCh*...
Naja moUz, wollte dir einfach nochmal danken für die wunderbaren Jahre die ich dich jetzt kenne, ich weiß es zu schätzen so eine freundin und gleichzeit MEINE ( !BESTE! ) Freundin zu haben. egal wie es mir geht du bringst mir immer ein grinsen auf die Lippen du bist einfach immer für mich da auch wenn du jetzt kaum zeit hast weil du schule hast, ich weiß das ich in den gandenken immer bei dir bin, und du bist das auch immer bei mir. Freu mich schon wenn du zu meinem GB kommst, es sind zwar nur 3 tage knapp aber es werden bestimmt 3 wundervolle tage so wie die Tage immer werden die ich mit dir verbringen darf!!! :>
Du bist echt ein wundervoller schaDz und ich danke goTT das ich sowas wie dich kennen gerlernt habe. ich weiß wir sind schon durch dick und dünn gegangen auch in den zeiten wo wir uns noch nicht gesehen haben, und ich hoffe das wir auch weitere jahre so gut zusammen meistern. Bin echt arG doll froh das es noch solche menschen wie dich gibt. ich weiß das du einzigartig bist, und ich weiß das ich ALLES aber wirglich auch ALLES geben werde dich NIE verlieren zu müssen...

IcH lieBe diCh von gaNzen herZen meine zuCker mOuZ
*an knuFf*
*kusCheL*
*knuTZ*

DeinE moUZ und "ehe" fraU (:
5.9.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung